ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS

Atletico am Wochenende

Beide Mannschaften vor schweren Aufgaben

Unsere beiden Teams treten dieses Wochenende 7./8. September zu Hause an (Campingstrasse 38, 91056 Erlangen).

Die Erste bekommt es dabei mit dem FSV Erlangen Bruck 3 zu tun. Eine Mannschaft, die oft als "Integrationsmannschaft" bezeichnet wird. Dies, da dort zum Großteil Flüchtlinge zum Einsatz kommen. Nach gutem Saisonstart steht das Team von Coach Marco Oelling nach zuletzt drei Niederlagen mit 9 Punkten auf Platz sechs der Tabelle. Dabei haben zwar 10 Punkte Rückstand auf Atletico, aber auch zwei Spiele weniger absolviert. Wie bereits beim Freundschaftsspiel vor der Saison (6:2 für Atletico), erwarten wir hier eine gute und spannende Partie.

Die SG tritt am Sonntag um 13:00 Uhr gegen die dritte Mannschaft des BSC Erlangen an. Die Spielgemeinschaft von Dechsendorf II und Atletico Erlangen II dürfte dieses Mal ausschließlich aus Spielern von Atletico Erlangen bestehen. Dies, da der FC Dechsendorf aufgrund der Verletzungssituaton derzeit eine enge Spielerdecke hat.
Die Saison verlief bisher für die SG eher enttäuschend. Die stets zusammengewürfelte Mannschaft konnte - mit Ausnahme vom Spiel in Neuhaus - nie ihre eigentliche Leistung abrufen. Die eigentlich guten Einzelspieler fanden sich auf dem Platz nie zu einem Team zusammen. Vielleicht ändert sich dies ja an diesem Sonntag.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner